Moritz Große-Klönne

Name: Moritz Große-Klönne
Alter: 17 Jahre
Ausbildung: 1. Jahr Fachinformatiker für Systemintegration
Warum mache ich die Ausbildung?

Als ich mir meinen ersten PC zusammengestellt habe, bin ich zum ersten mal so richtig mit der IT in Verbindung gekommen. Das Zusammenstellen meines PCs hat meine Interessen an der IT geweckt, sodass ich anschließend, mit sehr viel Spaß zwei Praktika in dem Bereich absolviert habe. Nach der Schule wusste ich also was ich Beruflich machen möchte und habe mich somit zum 01.08.2019 bei der ALTE OLDENBURGER beworben.

Was gefällt mir am besten?

Am besten gefällt mir das Betriebsklima in der ALTE OLDENBURGER. Meine Kolleginnen und Kollegen haben mich direkt freundlich in ihr Team mit aufgenommen und bemühen sich sehr um das Wohlbefinden der neuen Azubis.

Wenn du Fragen an mich hast, dann schreibe mir doch gerne eine Mail: Mail an Moritz 🙂