Neele Kallage

Name: Neele Kallage
Alter: 20 Jahre
Ausbildung: 1. Jahr Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
Warum mache ich die Ausbildung?

In den letzten zwei Jahren durfte ich bereits einen Sommerferienjob im Hause der ALTE OLDENBURGER absolvieren. Durch die vielen positiven Eindrücke während meines Praktikums, in der Archivierung und Registratur, ergab sich vor allem meine Motivation zur Bewerbung. Anschließend daran besuchte ich den Tag der Ausbildung, der mein Interesse und meine Neugier aufs Neue bestärkt hat, mich hier bei der Alte Oldenburger zu bewerben.

Was gefällt mir am besten?

Direkt am ersten Ausbildungstag wurden wir Auszubildende von allen herzlich empfangen. Man hat sich sofort wohl gefühlt, was sich auch im Arbeitsklima unter den Kollegen/-innen wiederspiegelt. Deshalb fiel es mir sehr leicht mich hier gut einzuleben. Vor allem durch die Unterstützung von Ulrich und Christina hatten wir die Chance viel Neues zu erlernen.

Wenn du Fragen an mich hast, dann schreibe mir doch gerne eine Mail: Mail an Neele 🙂