Aileen Thölken

Name: Aileen Thölken
Alter: 21 Jahre
Ausbildung: 1. Jahr Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
Warum mache ich die Ausbildung? 
Für mich verbindet die Ausbildung die beiden Komponenten, die für mich immer sehr wichtig waren. Ich kann den Menschen mit meiner Arbeit  weiterhelfen und sie individuell beraten und habe trotzdem auch einen wirtschaftlichen und verwaltungstechnischen Bezug.
Was gefällt mir am besten?
Am meisten schätze ich das gute Arbeitsklima. Man kann auf jeden offen zugehen und jederzeit Fragen stellen, wenn man irgendwas nicht sofort verstanden hat oder andere Probleme sind. Außerdem ist man in ständigem Austausch mit Uli und Christina, die auch immer für Fragen zur Verfügung stehen und einem besonders den Einstieg in die Ausbildung sehr erleichtern.
Wenn du Fragen an mich hast, dann schreibe mir doch gerne eine Mail: Mail an Aileen 🙂