Anna Brinker

Name: Anna Brinker
Alter: 18 Jahre
Ausbildung: 1. Jahr Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
Warum mache ich die Ausbildung?

Mir macht es Spaß, Sachen zu verwalten und ich interessiere mich für Aspekte aus dem Gesundheitswesen. Durch die Ausbildung kann ich meine beiden Interessen verbinden. Außerdem habe ich am Tag der Ausbildung viele positive Eindrücke über das Unternehmen erlangt, sodass ich mich bei der ALTE OLDENBURGER beworben habe.

Was gefällt mir am besten?

Das Arbeitsklima ist sehr gut, alle Kollegen sind freundlich und bei Problemen steht einem immer ein Ansprechpartner zur Verfügung. Außerdem gefällt mir, dass die Ausbildung abwechslungsreich gestaltet ist, da man im Laufe der drei Jahre die verschiedenen Abteilungen durchläuft.

Wenn du Fragen an mich hast, dann schreibe mir doch gerne eine Mail: Mail an Anna 🙂