Carolin Feldhaus

Bild von Carolin

Name: Carolin Feldhaus
Alter:
Jahre
Ausbildung:
2. Jahr Kauffrau für Versicherungen und Finanzanlagen
Warum mache ich die Ausbildung?

Bei meiner Berufswahl war ich mir sicher, dass ich im wirtschaftlichen Bereich arbeiten möchte. Die Alte Oldenburger fiel mir schon damals früh in die Augen. Die AO bietet mir aufgrund der Gleitzeit einen flexiblen Alltag und bereitet mir durch den Ausgleich zwischen der Beratung und Verwaltung viel Freude. Dadurch wird es nie einseitig und einem erwarten viele verschiedene Aufgaben.

Was gefällt mir am besten?

Am besten gefällt mir die freundliche Atmosphäre unter den Kolleginnen und Kollegen. Es herrscht ein stets freundliches und angenehmes Arbeitsklima. Zudem finde ich es sehr gut, dass man in der Ausbildung viele verschiedene Abteilungen durchläuft und man somit verschiedene Tätigkeiten der Alte Oldenburger kennenlernt.

 

Wenn du Fragen an mich hast, dann schreibe mir doch gerne eine Mail: Mail an Carolin 🙂