Celina Holzenkamp

Name: Celina Holzenkamp
Alter: 18 Jahre
Ausbildung: 1. Jahr Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
Warum mache ich die Ausbildung?

Nach meinem zweiwöchigen Betriebspraktikum vor drei Jahren bei der Alte Oldenburger stand meine Entscheidung fest: Durch die vielen positiven Eindrücke möchte ich in diesem Unternehmen meine Ausbildung absolvieren. Vor allem hat mich die Kombination aus Kundenkontakt und Arbeit im Büro überzeugt diesen Beruf ausüben zu wollen.

Was gefällt mir am besten?

Besonders bemerkenswert ist das Arbeitsklima und der Umgang mit den Arbeitskollegen untereinander. Bei Problemen steht immer ein Ansprechpartner zur Seite und versucht das Anliegen zu lösen. Zudem ist die Ausbildung sehr abwechslungsreich gestaltet, da alle Abteilungen durchlaufen werden.

Wenn du Fragen an mich hast, dann schreibe mir doch gerne eine Mail: Mail an Celina 🙂