Johanna Meyer

Bild von Johanna

Name: Johanna Meyer
Alter:
Jahre
Ausbildung:
3. Jahr Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
Warum mache ich die Ausbildung?

Da der Politik-LK im Abitur mir viel Spaß gemacht hat, war es mir wichtig eine Ausbildung mit rechtlichen Inhalten zu beginnen. Zudem interessiere ich mich besonders für Bereiche im Gesundheitswesen. Außerdem ist der Kundenkontakt für mich von großer Bedeutung. Deshalb habe ich mich für die Ausbildung bei der ALTE OLDENBURGER entschieden, da ich hier meine Interessen miteinander vereinen kann.

Was gefällt mir am besten?

Am besten gefällt mir die abwechslungsreiche Arbeit, da ich tagtäglich etwas Neues dazu lerne. Außerdem finde ich, dass das Arbeitsklima bei der AO sehr gut ist.

Wenn du Fragen an mich hast, dann schreibe mir doch gerne eine Mail: Mail an Johanna 🙂