Jonte Klaas

Bild von Jonte Klaas

Name: Jonte Klaas
Alter:
Jahre
Ausbildung:
1. Jahr Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Warum mache ich die Ausbildung?

Ich mache die Ausbildung, weil ich mich schon länger für das Programmieren interessiere und der Informatikunterricht in der Schule dieses Interesse nicht nur vertieft, sondern auch eine Begeisterung dafür geschaffen hat. Mir hat das Programmieren zuhause und in der Schule so gut gefallen, dass ich auf jeden Fall eine Ausbildung in dem Bereich machen wollte.

Was gefällt mir am besten?

Am besten gefällt mir die selbstständige Arbeit im Unternehmen und dass man dem Kollegium bei technischen Problemen weiterhelfen kann. Außerdem sind die Kolleginnen und Kollegen sehr umgänglich und nehmen einen gut ins Unternehmen auf. Aber auch, dass ich die Programmiersprache Java deutlich intensiver und tiefer als in der Schule lerne, gefällt mir gut.

 

Wenn du Fragen an mich hast, dann schreibe mir doch gerne eine Mail: Mail an Jonte 🙂