Justin Harder

Name: Justin Harder
Alter: 19 Jahre
Ausbildung: 1. Jahr Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Warum mache ich die Ausbildung?

Nachdem ich die Realschule abgeschlossen habe, führte es mich auf das technische Gymnasium in Lohne. Hier kam ich das erste Mal richtig mit dem Programmieren in Kontakt und merkte gleichzeitig, wie viel Spaß es mir machte. Aufgrund dessen entschied ich mich dazu, eine Ausbildung in diesem Bereich zu beginnen.

Was gefällt mir am besten?

Bei der ALTE OLDENBURGER hat ein Auszubildender nie Langeweile. Ich habe mehrere Aufgaben und kann selber entscheiden, an welcher ich weiterarbeiten möchte. Das Ganze macht Spaß und falls es von meiner Seite Fragen gibt, kann ich diese jedem stellen.

Wenn du Fragen an mich hast, dann schreibe mir doch gerne eine Mail: Mail an Justin 🙂