Lena Balschuweit

Name: Lena Balschuweit
Alter: Jahre
Ausbildung: 1. Jahr Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
Warum mache ich die Ausbildung?

Der Kontakt mit Menschen in der Ausbildung und im späteren Berufsleben ist für mich von großer Bedeutung. Hier kann ich diesen Aspekt mit Verwaltung und Beratung verbinden,
weshalb ich mich für die ALTE OLDENBURGER und diesen Ausbildungsberuf entschieden habe.

Was gefällt mir am besten?

Die Ausbildung ist sehr vielfältig, denn als Auszubildende durchläuft man einige Abteilungen und lernt den abwechslungsreichen Beruf als Kauffrau für Versicherungen und Finanzen täglich neu kennen.
Die Mitarbeiter sind super freundlich und stehen einem bei jeder Frage oder Problemen zur Seite.

Wenn du Fragen an mich hast, dann schreibe mir doch gerne eine Mail: Mail an Lena 🙂