Natali Lohrey

Bild von Natali Lohrey

Name: Natali Lohrey
Alter:
Jahre
Ausbildung:
3. Jahr Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
Warum mache ich die Ausbildung?

Ich mache die Ausbildung bei der ALTE OLDENBURGER, da ich mich schon länger für den Bereich Versicherungen und Finanzen interessiere.
Ich wusste vor Beginn der Ausbildung, dass dieser Beruf sehr anspruchsvoll ist und wollte mich unbedingt dieser Herausforderung stellen.
Da es in der ALTE OLDENBURGER verschiedene Abteilungen gibt, ist es hier nie langweilig. Es gibt also immer etwas Neues zu sehen und zu lernen.

Was gefällt mir am besten?

Am besten gefallen mir bis jetzt die neuen Aufgaben und Herausforderungen, die mich täglich in der Ausbildung erwarten.
Ich freue mich außerdem morgens zur Arbeit zu kommen, aufgrund der netten Kollegen und der angenehmen Atmosphäre.

Wenn du Fragen an mich hast, dann schreibe mir doch gerne eine Mail: Mail an Natali 🙂