Sarah Ferneding

Bild von Sarah Ferneding
Name: Sarah Ferneding
Alter:  Jahre
Ausbildung: 01.08.2017 – 31.07.2020
Warum mache ich die Ausbildung?
In der Schule hat mir der Wirtschaftsunterricht sehr gefallen, sodass ich auch gerne etwas in die Richtung machen wollte. Durch meine Arbeit im Krankenhaus ist mir allerdings auch bewusst geworden, dass ich mich sehr für das Gesundheitswesen interessiere. Die Ausbildung verbindet nun mein Interesse an wirtschaftlichen und sozialen Themen.
Was gefällt mir am besten?
Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Alle sind sehr freundlich und durch meinen Ausbilder Ulrich werde ich sehr gut betreut. Außerdem habe ich immer einen eigenen Arbeitsplatz in den Abteilungen, die ich durchlaufe. Wenn ich Fragen habe, wird mir immer geholfen.Wenn du Fragen an mich hast, dann schreibe mir doch gerne eine Mail: Mail an Sarah 🙂