Ulrich Jaksch – Ausbildungsleiter Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen

Foto von Ulrich Jaksch
Name: Ulrich Jaksch
Alter: 34 Jahre
Jahre als Ausbilder: 9 Jahre
Weitere Tätigkeiten: Dozent beim Berufsbildungswerk in Oldenburg
Warum bin ich Ausbilder geworden?
Ich finde die Entwicklung der Jugendlichen in den drei Ausbildungsjahren genial mit anzusehen und zu fördern. Der Umgang mit jungen Menschen motiviert und bringt immer wieder neue Erfahrungen.
Weshalb kann ich die Ausbildung empfehlen?
Die ALTE OLDENBURGER bietet eine erstklassige und abwechslungsreiche Ausbildung für den Start ins Berufsleben sowie eine optimale Betreuung während der gesamten Ausbildungszeit. Respektvoller und wertschätzender Umgang ist für uns der Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.Wenn du Fragen an mich hast, dann schreibe mir doch gerne eine Mail: Mail an Ulrich 🙂