Victoria Moskovcuk

Bild von Victoria

Name: Victoria Moskovcuk
Alter:
Jahre
Ausbildung:
2. Lehrjahr Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung
Warum mache ich die Ausbildung?

Sicherlich stellt sich einigen die Frage „Warum sollte ich denn Fachinformatiker/in werden?“. Auch ich hatte nach vielen Jahren Schule keinen konkreten Berufswunsch, jedoch hat mich die Ausbildung hier bei der AO am meisten überzeugt. Ich hatte Lust auf etwas Herausforderndes, bei dem ich auch viel lernen kann. Informatik und Technik fand ich schon immer spannend und bald werde ich verstehen, was sich hinter dem bunten Bildschirm verbirgt. Du brauchst auch keine Angst haben, falls du keine Vorkenntnisse im Programmieren hast, das wichtigste ist deine Motivation!

Was gefällt mir am besten?

Ich bin froh darüber, mich für die AO entschieden zu haben, da ich sehr herzlich aufgenommen wurde und mir das Lernen hier viel Spaß macht!

 

Wenn du Fragen an mich hast, dann schreibe mir doch gerne eine Mail: Mail an Victoria 🙂