Softwareentwickler (m/w/d) für Services und DSLs bei der ALTE OLDENBURGER Krankenversicherung AG in Vechta

Softwareentwickler:in für Services und DSLs in Vechta gesucht

Auf dieser Website kannst du dir alle Details über die hervorragende Ausbildung (bzw. AOsbildung) bei der ALTE OLDENBURGER in Vechta anschauen. Aber auch nach der Ausbildung bieten wir einen erstklassigen Arbeitsplatz, insb. auch für ausgelernte IT-Fachkräfte.

Aktuell suchen wir Verstärkung im IT-Bereich. Wenn du Softwareentwickler:in (m/w/d) bist und Lust auf die Entwicklung von REST-Services oder sogar deiner eigenen Programmiersprache hast, bewirb dich jetzt bei uns und komm in unser Team!

Wir bieten dir ein modernes Umfeld mit Continuous Deployment, Docker-Containern, Pair Programming und flexibler Arbeitszeit. In unserem Enterprise Service Bus Integration Server von webMethods erstellen wir umfangreiche REST-Services zur Kopplung unserer IT-Systeme. Und mit Xtext und Xtend haben wir gleiche mehrere domänenspezifische Sprachen entwickelt, die Code generieren oder gar eine ganze IDE mit Syntaxvervollständigung usw.

Die Details der Stelle und alle Vorteile der Arbeit bei uns in Vechta findest du auf unserer Website.

Softwareentwickler (m/w/d) für Services und DSLs bei der ALTE OLDENBURGER Krankenversicherung AG in Vechta

Wir suchen erfahrene Entwickler:innen (m/w/d), die uns bei der Entwicklung von internen Services und Anwendungen unterstützen. Du entwickelst Software mit Test Driven Development, Continuous Integration und Deployment sowie Docker-Containern. Du arbeitest agil mit Pair Programming und Pull Requests. Dein Fokus liegt auf der Implementierung von REST- und Java-Services und Domain Specific Languages zur Codegenerierung.

Hier findest du detaillierte Informationen zur Stelle: Softwareentwickler (m/w/d) für Services und DSLs bei der ALTE OLDENBURGER Krankenversicherung AG in Vechta.

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Die eingegebenen Daten werden zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert (siehe Datenschutzerklärung).

49 + = 50