Tag der Ausbildung am 06.09.2019 in Vechta

Tag der Ausbildung am 06.09.2019 in Vechta

Herzlich Willkommen bei der AOsbildung in Vechta! Schön, dass du dich auch persönlich über die Ausbildung bei uns informieren möchtest!

Tag der Ausbildung am 06.09.2019

Beim Tag der Ausbildung am 06.09.2019 um 16:30 Uhr bei uns in der Theodor-Heuss-Str. 96 in Vechta kannst du dich über alle von uns angebotenen Ausbildungsberufe mit unseren Azubis und Ausbildern bei Kaffee und Keksen in unserem Betriebsrestaurant austauschen.

Auch deine Eltern oder Freunde darfst du gerne mitbringen!

Anmeldung

Da wir den Tag der Ausbildung auch angemessen vorbereiten wollen, wäre es toll, wenn du dich bis zum 04.09.2019 für den Termin anmeldest. Wir brauchen nur deinen Namen und die Anzahl der teilnehmenden Personen von dir (falls du z.B. Freunde oder deine Eltern mitbringst). Deine E-Mail-Adresse kannst du auch hinterlassen, damit wir dich kontaktieren und über die Details informieren können, wenn sich Änderungen ergeben.

Selbstverständlich werden deine Daten nicht weitergegeben und sofort gelöscht, wenn die Veranstaltung stattgefunden hat. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Moderne, betriebseigene Kantine

Was erwartet dich?

Unsere Versicherungsazubis erzählen dir gerne, wie der Alltag in den Fachabteilungen aussieht, oder du programmierst gemeinsam mit unseren IT-Azubis einen fahrbaren Mini-Computer.

Bild von einem durch einen Calliope gesteuertes Fahrzeug

Unsere Ausbildungsberufe

Vorab kannst du dir hier schon einmal ein Bild von der Ausbildung bei uns machen.