Gruppenfoto aller Auszubildenden 2022

Willkommen auf dem AOzubi-Blog der ALTE OLDENBURGER

Herzlichen Willkommen auf unserem AOzubi-Blog! Mit „uns“ meinen wir dabei die Auszubildenden der ALTE OLDENBURGER Krankenversicherung AG. Wir freuen uns, dass du auf dieser Seite gelandet bist! In regelmäßig erscheinenden Artikeln wollen wir dir verschiedene Einblicke in die Ausbildung geben und über spannende Inhalte berichten.

So möchten wir dir aus erster Hand berichten, was bei uns so alles passiert! Neben den verschiedenen Aktionen, die du im Laufe der Ausbildung erleben kannst, möchten wir auch ein paar Tipps geben, wie du dich bewerben kannst und wie es nach dem Abschicken der Bewerbung weitergeht.

Wer sind wir denn jetzt?

Natürlich wollen wir noch ein wenig persönlicher werden als nur zu sagen, dass wir allgemein „die Azubis“ sind. Deswegen hast du hier und auf dem Rest des AOzubi-Portals die Möglichkeit uns Auszubildende sowie unsere Ausbilder und sogar die ehemaligen Azubis ein wenig näher kennenzulernen. So kannst du schon ein Gefühl dafür bekommen, mit wem du zusammenarbeiten könntest! Schau dazu doch auch einfach mal auf der Seite vorbei, wo wir uns alle vorstellen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Die eingegebenen Daten werden zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert (siehe Datenschutzerklärung).

4 + 1 =