AO-Stand

Online-Jobmesse

Alle zwei Jahre nehmen wir AOzubis von der ALTE OLDENBURGER an der Jobmesse Oldenburger Münsterland in Vechta teil. Da die Jobmesse dieses Jahr aufgrund des Covid-19-Virus ausfällt, haben sich die Veranstalter eine Alternative überlegt. Die SchülerInnen oder Personen, die auf der Suche nach einer Ausbildung oder einem Beruf sind, haben die Möglichkeit, die Jobmesse online zu besuchen. Auch wir nehmen an der Online-Jobmesse teil.

Über die Messe

Die Online-Jobmesse findet vom 14. bis zum 20. September 2020 statt. Die Startseite der Hompage zeigt eine Lobby. Dort findest du eine Übersicht von allen Firmen und Ständen, die an der Online-Jobmesse teilnehmen. Des Weiteren kannst du eine Suche über den Ausbildungsberuf starten für den du dich interessiert und dich entsprechend informieren.

Unser Stand

Du kannst unseren Online-Stand in der Zeit vom 14. bis 20. September 2020 rund um die Uhr besuchen. Dort erfährst du mehr über unsere Ausbildungsberufe. Du findest sowohl über unsere Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) als auch zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d) Informationen. Wenn wir dich für eine Ausbildung im Bereich Versicherungen oder Informatik begeistern konnten, kannst du deine Bewerbung auch gerne online bei unserem Stand einreichen.

Live-Chat

Du hast die Möglichkeit, mit einem AOzubi in einem Live-Chat zu schreiben. Wir sind für dich von Montag bis Freitag zwischen 9 Uhr und 17 Uhr erreichbar. Du kannst uns aber auch gerne Fragen stellen, wenn wir nicht online sind. Bitte gib dafür deine E-Mail-Adresse an. Ein AOzubi erhält deine Nachricht und beantwortet diese am nächsten Tag.

Wir freuen uns auf jeden Besucher auf unserem Stand bei der Online-Jobmesse. Bei Fragen zur Ausbildung oder Bewerbung – auch außerhalb der Jobmesse – kannst du dich gerne bei einem AOzubi auf unserer Homepage melden!

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Die eingegebenen Daten werden zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert (siehe Datenschutzerklärung).