Weihnachtsfeier der Antragsabteilung

Wie schon in den vergangenen Jahren hat sich auch 2018 das Team der Antragsabteilung der ALTE OLDENBURGER wieder zur Weihnachtsfeier getroffen. Am 7.12. durften wir alle gemeinsam bei unserer Kollegin in Vestrup die Weihnachtszeit einläuten. Hierzu haben wir uns um 16:30 Uhr am Nachmittag auf dem schönen, ländlich gelegenen Hof getroffen.

Unser Programm
Als nach und nach alle eingetroffen sind, haben wir mit Glühwein, reichlich Snacks und netten Gesprächen dem schlechten Wetter getrotzt. Nachdem wir uns alle noch einmal an der Feuerschale aufwärmen konnten, sind wir zusammen in Richtung Westerbakum zu einer kleinen, gemütlichen Hütte aufgebrochen. Dort war alles von unserem Orga-Team schön weihnachtlich geschmückt. Es gab ausreichend Getränke und auch für die knurrenden Mägen wurde schon vorgesorgt. Es wurde leckeres Essen geliefert und am reichlich bestückten Buffet war für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab Burger, Salate und Beilagen zum Sattessen.

Das Wichteln
Mit vollem Bauch und rundum zufrieden wartete ein weiterer Höhepunkt des Abends auf uns: Das Wichteln. Der riesige Berg an Geschenken ließ die Vorfreude schon steigen und spiegelte unser Motto für die Wichtelgeschenke ganz deutlich wieder. Dieses lautete nämlich „wild gepunktet“ und war für den ein oder anderen eine kleine Herausforderung bei der Geschenkwahl. Spielerisch und mit viel Spaß konnten alle ihre Geschenke auspacken, unter denen wirklich viele kreative und schöne Ideen waren.

Ausklang des Abends
Inzwischen war der Abend schon etwas vorangeschritten. Aber in gemütlicher, netter Runde wurde – dank der super Organisation immer gut mit Getränken und Musik versorgt – noch etwas weiter gefeiert, geredet und der Abend genossen. Nach einem rundum gelungenen Abend sind nach und nach alle wieder gut zufrieden in Richtung Zuhause aufgebrochen.
Es war für das ganze Antragsteam der ALTE OLDENBURGER ein schöner Abend, an den wir uns gern zurückerinnern.

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Die eingegebenen Daten werden zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert (siehe Datenschutzerklärung).