Kinder spielen Basketball beim ALTE OLDEBURGER Cup

ALTE OLDENBURGER Cup 2018

Wenn der RASTA Dome in Vechta für ein ganzes Wochenende vor Kindern beinahe überquillt, dann heißt das wohl, dass der ALTE OLDENBURGER Cup mal wieder stattfindet.

Egal ob aus dem Nachbar-Landkreis oder aus den Niederlanden, ob jung oder alt, Mädchen oder Junge, am vergangenen Wochenende ging es für alle nur um ein Thema: Basketball.

ALTE OLDENBURGER als Sponsor

In zwei Hallen verteilt fand am vergangenen Wochenende die dritte Auflage des RASTA-Jugendturniers statt. Die ALTE OLDENBURGER war als Hauptsponsor natürlich auch wieder dabei. Wer zwischendurch Hunger oder Durst bekam, dem bot sich ein großes Angebot. Von Grillfleisch mit verschiedenen Salaten, Obst, belegten Brötchen bis hin zu Eis und Basketballsaft. Alles war dabei. Und ja, du hast richtig gehört, Basketballsaft. Naja, eigentlich Apfelschorle, aber durch das Basketballlogo vermuteten einige Kinder einen anderen Inhalt. 😀

AO-Getränkedose und Basketball-Spieler im Hintergrund

Mit dem filmreifen Spruch „Der Guard für deinen Durst“ gingen unsere gekühlten Getränkedosen weg wie warme Semmel. Dabei hatten wir sowohl einen Stand direkt am Eingang als auch eine große Tasche, mit der wir die Dosen in den beiden Hallen verteilt haben. Da die AO die Dosen gesponsort hat, waren sie natürlich kostenlos.

Angetreten sind wir AOzubis dabei in Zweier-Teams und aufgeteilt in zwei Schichten. So vergingen die Tage wie im Flug und am Ende war auch keine Dose mehr übrig. Gewonnen haben das Turnier übrigens die Rostock Seawolves. Unsere Glückwünsche für den errungenen Sieg! 😀

Nach Schichtende am Samstag trafen wir uns noch auf einen gemütlichen und geselligen Abend in der Tapas Bar in Vechta. Mit ein, zwei Cocktails und leckeren Essen ließen wir dort den Tag gemeinsam ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Die eingegebenen Daten werden zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert (siehe Datenschutzerklärung).