Bild von Stefan und Jonas mit den erhaltenen Urkunden von der TOP-Azubis Bestenehrung

Bestenehrung der „TOP-Azubis“ der IHK Oldenburg

Am Freitag, den 9. März, fand in Rodenkirchen in der Nähe von Brake die Bestenehrung der TOP-Azubis der IHK Oldenburg statt. Mit insgesamt 105 anderen durfte ich an dieser Veranstaltung teilnehmen.

Eingeladen waren bei der Ehrung alle Absolventen der Winterprüfung 2017/18 von der IHK Oldenburg, die mit der Note „sehr gut“ bestanden haben. Dies ist mir erfreulicherweise gelungen. Wenn du Interesse an meinr Projektdokumentation und -präsentation hast, findest du diese hier: Meine Projektdokumentation und -präsentation.

Bei der Veranstaltung waren Azubis mit den unterschiedlichsten Berufen vertreten. Neben den Leistungen in der Prüfung wurden aber auch die Betriebe, die auch einen Anteil daran hatten, geehrt. Auf dem Beitragsbild ist mein Ausbilder Stefan zu sehen, der mich als Vertreter der ALTE OLDENBURGER begleitet hat. Neben einer Urkunde gab es für jeden noch ein kleines Präsent in Form eines Kugelschreibers mit eingraviertem Namen. Für die Unternehmen gab es ebenfalls eine Urkunde.

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung macht die gute Qualität der Ausbildung bei der ALTE OLDENBURGER deutlich. Nach 2014 war es bereits die zweite Auszeichnung!

Eindrücke von der Bestenehrung der TOP-Azubis

Während und nach der Veranstaltung hat Stefan noch ein paar Fotos gemacht. Hier also ein paar Impressionen.

  • Gruppenfoto alle geehrten Absolventen der Landkreise Vechta und Cloppenburg

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Die eingegebenen Daten werden zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert (siehe Datenschutzerklärung).