Dartscheibe

Betriebsausflug

Wie in den vergangenen Jahren hat sich auch in diesem Jahr wieder das Team der ALTE OLDENBURGER zum Betriebsausflug versammelt. Wir, Celina, Jule und Aileen, erzählen euch nun, was sich das AO-Team dieses Jahr zu diesem Anlass einfallen lassen hat.

Der Stationslauf

Gestartet ist die gesamte Belegschaft am Freitag, den 14.09.2018 ab 13 Uhr in der Gartenanlage der ALTE OLDENBURGER, um den gemeinsamen Nachmittag einzuläuten und bei Gegrilltem und ausreichend Getränken das schöne Wetter zu genießen. Nach einer guten Stärkung konnten sich alle Kolleginnen und Kollegen an aufgebauten Stationen beweisen. Zum Parcours gehörten zahlreiche Spiele, die körperliches Geschick oder auch die Geschmacksnerven herausforderten.

Jedermann hatte die Gelegenheit, sich dabei ordentlich auszupowern; vom Geschmackstest bis zum Fußballdart war für jeden etwas dabei. Man konnte den schönen Nachmittag aber auch bei netten Gesprächen mit den Kollegen genießen. Gegen 17 Uhr machte sich dann die gesamte Belegschaft gemeinsam auf den Weg zum Gulfhaus, um den Abend auszuklingen zu lassen.

Die AOzubis im AO-Park

Abschluss im Gulfhaus

Als dann nach und nach alle im Gulfhaus eingetroffen waren und das erste erfrischende Getränk genommen wurde, fand die Begrüßung und Ansprache durch den Vorstand statt. Im Anschluss an die Gewinnerehrung des Aktivitäten-Parcours wurde dann das reichhaltige Büfett aus dem Hause Evers eröffnet.

Auch nach dem Essen riss die gute Stimmung nicht ab. Dafür sorgte DJ Barney mit guter Musik, ein Lagerfeuer auf dem Gelände des Gulfhauses und eine Fotobox, mit der die lustigen und schönen Momente des Abends festgehalten werden konnten.

Zu späterer Stunde waren die Gemüter von einem ereignisreichen Tag langsam erschöpft und alle fanden zufrieden nach und nach den Weg nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Die eingegebenen Daten werden zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert (siehe Datenschutzerklärung).